Diskussion:Hauptseite

Aus Skypedia – No Man's Sky Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Veränderungen auf der Hauptseite[Bearbeiten]

Ich habe zwei Veränderungen auf der Hauptseite durchgeführt:

  1. Ich habe Aktuelles Skypedia eingeführt, um über aktuelle Ereignisse zu informieren, die das Wiki selbst betreffen, wie jetzt die Aktivierung der Spamschutzerweiterungen.
  2. Ich habe die Icons der Kategorien unter Das Universum in No Man's Sky entfernt, sodass nun alle Kategorien als Text dastehen. Vorher war das ja ein Mix aus Icons und Plaintext. Das sorgt für eine bessere Übersicht, finde ich, weil es mittlerweile deutlich mehr Kategorien geworden sind. Was evtl. ganz nett wäre, so kleine Icons wie auf der Hauptseite von Wikipedia unter "Willkommen bei Wikipedia": https://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:Hauptseite.

--Skypedia (Diskussion) 14:22, 1. Sep. 2016 (CEST)

Zermüllungen besser (ganz) löschen[Bearbeiten]

Hallo, erstmal Danke, daß diese gestrige Zermüllung so schnell beseitigt wurde. :-) Dann sollten derartige [Zer-]Störungen oder eben (auch, hoffentlich deutlicher für die Störer) Zermüllungen (sowie auch denglisch sogenannter Spam oder [zu dt.] auch „Werbemüll“ und einfach [sowie allgemeiner] kurz „Müll“), wohl besser möglichst weitreichend/-gehend gelöscht oder „verstecken“ werden (siehe dazu ggf. auch unter Wikipedia:de:Hilfe:Versionslöschung), damit dann auch nicht mehr (so einfach, auch von außen) darauf verwiesen und so ggf. (etwa Werbung oder Werbe-Müll und Ähnliches) auch nicht einfach weiter ge.. benutzt werden kann. -- Raise, am 29.12.2016, 10:46 (MEZ)

Übersicht zu den ersten Kategorie-Seiten[Bearbeiten]

Das Universum in No Man's Sky

Hallo, also das [Übersichts-]Täfelchen (oder die auch sogenannte Tabelle, siehe die [teilweise, also bis auf die [Hintergrund-]Farben in der Überschrift und im Rahmen oder Teil-]Nachbildung rechts oder besser so wie es noch bis zum 17.8,2016, um 13:41, aussah) sah ja recht ansehnlich und zudem eben auch noch recht übersichtlich aus. ..habe dieses Täfelchen deshalb nun mal hier wiederhergestellt, um es womöglich auch nochmal als Vorlage (für eine mögliche weitere künftige Umgestaltung der Hauptseite, nebenan) [weiter]nutzen zu können, und damit die ebenda eingebundenen (bis eben noch lose hier im Wiki rumliegenden) Bilder (also vor allem Startsysteme.png und Ressourcen.png, aber auch Planeten.png und Spezies.png ) auch alle wieder einen Sinn ergeben. -- Raise, am 29.12.2016, 12:11 (MEZ)